Roadtrip Ostküste Kanada

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Roadtrip Ostküste Kanada und USA die Bundesstaaten Vermont, New Hampshire und Maine haben wir erkundet. Was uns gut gefallen hat und wir definitiv nicht mehr machen würden, findest Du im Video. Wir haben wir uns vier Wochen Zeit genommen und hier kommt die Route im Überblick.
Vancouver /Bundesstaat Quebec
Quebec /Bundesstaat Quebec
Riviere du Loup /Bundesstaat Quebec
Sainte-Anne-des-Monts /Bundesstaat Quebec
Perce/Bundesstaat Quebec, Bathurst /Bundesstaat New Brunswick
Moncton /Bundesstaat New Brunswick
Halifax/Bundesstaat Nova Scotia
Digby – Fähre nach Moncton

Saint John/Bundesstaat New Brunswick, Grenzübergang USA und Fahrt nach Bar Harbor/Bundesstaat Maine
Portland /Bundesstaat Maine
North Conway /Bundesstaat New Hampshire,
Burlington /Bundesstaat Vermont, zurück nach Vancouver /Bundesstaat Quebec

Hast du spezielle Fragen zum Roadtrip an der Ostküste Kanada oder auch zu USA? Sende mir eine E-Mail. Ich sende Dir gerne weitere Informationen.

Es bietet sich an noch einen Abstecher nach New York zu machen.Hier geht’s zu drei Tipps für drei Tage New York City

Du hast Interesse an weiteren Roadtrips, folgend ein paar Vorschläge für Dich:
href=”https://www.rabeaverleger.de/inselhopping-auf-den-philippinen/” target=”_blank” rel=”noopener noreferrer”>Philippinen – Meine Route durch die Visayas
Roadtrip durch Botswana
Unsere Tour durch Suednorwegen
Die Vietnamtour von Nord nach Süd – unsere Route

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag